Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 05.01.2010, 21:04
Rhak Männlich Rhak ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 05.01.2010
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Speicherstände durch Verschieben verloren?


Anzeigen


Hallo Sims-Community,

Ich habe wie viele andere auch ein Problem mit meinen Speicherständen. Allerdings nicht das übliche sondern etwas abgedrehter:

Vor ein paar Wochen habe ich den Sims-Ordner und den Ordner unter C:\Benutzer\'Name'\Dokumente\Die Sims 3 auf meine externe Festplatte geschoben weil ich für einige Zeit nicht mehr spielen und Speicherplatz schaffen wollte. Jetzt habe ich beide Ordner von der Externen wieder an die exakt selben Orte zurückgeschoben. Ich war davon ausgegangen, dass so meine früheren Spielstände (Familien, etc...) beibehalten werden würden. Nun ist es aber so, dass ich keine meiner alten Familien weiterspielen kann. Wenn ich jetzt das Spiel starte bietet er mir nur die Möglichkeit des 'Neuen Spiels' an.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

auf eine Antwort wartend,

Rhak

Mit Zitat antworten