Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 14.01.2010, 22:04
Nevada Männlich Nevada ist offline
Kenner
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 41
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 34 Danke für 13 Beiträge
Standard Hinano Island, eine wunderschöne Insel


Anzeigen


Willkommen auf Hinano Island!

Click the image to open in full size.

Meine neueste Kreation, auf die ich stolz bin, weil das Erstelle eine Welt Tool enorm schwer zu handhaben ist! Diese wunderschöne, farbige Insel hat ein warmes Klima, mit Temperaturen um die 30° im Sommer, und um die 20° im Winter. Die Einwohner von Hinano sind sehr gastfreundlich und empfangen gerne neue Einwohner! Trotz der relativ kleinen Grösse der Insel gibt es Strassen, und 10 Grundstücke, jeweils 30x30! Ein idealer Ort für deine Sims! Pack deine Koffer und nimm das nächste Schiff nach Hinano!

Click the image to open in full size.


Download:

http://www.fileuploadx.de/604933


Kleiner Bug:

Wenn man sich der Strasse nähert, "flackert" das Gras an manchen Stellen über die Strasse. Dieser Bug ist überhaupt nicht schlimm, ich wollte ihn trotzdem beheben, jedoch scheint es am Erstelle eine Welt Tool zu liegen!


Mfg. David

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Nevada für den nützlichen Beitrag:
amazona (14.03.2010), angelseye (24.02.2010), Uranus85 (19.02.2010)