Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 22.01.2010, 16:39
maschasims Weiblich maschasims ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Böse Sims 3 - FÄHIGKEITEN MAXIMIEREN!


Anzeigen


Hallo,
Ich habe stundenlang nach Cheats gesucht damit man die Fähigkeiten maximieren/hochziehen kann.Aber mit dem 'testingcheatsenabled true'
das hochziehen klappt nicht.Ich habe auch einen Tipp angewendet das man die Alterung deaktivieren soll und Mit Shift auf Briefkasten,hochziehen und so viele Tage warten bis das geht.Aber ich zweifle momentan dran ob das funktioniert. Bei Modthesims komme ich nicht weiter weil ich erstens die Englischesprache nicht fließend behersche und mal ein Wort verstehe und 2.tens klappt der Download bei mir nie.

Also weiß jemand einen Cheat/möglichst kein Mod dafür um die Fähigkeiten zu maximieren?Oder hat jemand schon Erfahrung mit diesem Alterung deaktivieren,und warten?

Ich hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen.

lg,maschasims.

Mit Zitat antworten