Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 31.03.2009, 07:49
visiona Weiblich visiona ist offline
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Sehr interessanter Artikel/Fall! Da sieht man wieder wie wichtig Datenschutz ist und vorallem wie sehr man darauf achten muss, dass sein Password die richtige Qualität hat. Manche Leute dürfen sich dann echt nicht wundern, wenn ihr Account geknackt wird...

Mich würde jetzt interessieren was TSR gemacht hat? Hat es die Inhalte gesperrt?

Ich persönlich werde auch weiterhin die (gratis) Inhalte von TSR nutzen, auch wenn es traurig ist, dass es immer wieder welche gibt, die sich nicht an die Spielregeln halten. Aber das ist überall so... - leider!!!
Mit Zitat antworten