Einzelnen Beitrag anzeigen
  #169 (permalink)  
Alt 27.01.2010, 06:36
die_jolie Weiblich die_jolie ist offline
allgewaltige Architektin des Götterreiches Ninua
 

Registriert seit: 26.08.2009
Ort: Stendal
Beiträge: 696
Abgegebene Danke: 823
Erhielt 550 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Fehlermeldung

hallo zusammen, falls ihr die nachbarschaft schon teilweise bestückt und ausprobiert habt, wundert euch nicht, wenn bestimmt sachen noch nicht funktionieren... kamera-routing, straßen-grundstücksverbindung etc... diese fehler kann ich erst beheben, wenn die nachbarschaft fertig bebaut ist...

wer die nachbarschaft also selbst spielen möchte, brauch sich jetzt noch nich die mühe machen, alles runtergeladene reinzusetzen, da die nachbarschaft selbst nochmal überarbeitet werden muss

allet wird jut
__________________
Er suchte den Tod. Sie hungerte nach Leben.
Und zwei Welten wurden eins.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Die Fortsetung von SEELENGOLD - jetzt als eBook! www.jordanbay.de

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu die_jolie für den nützlichen Beitrag:
J-4u (27.01.2010), Nini (27.01.2010)