Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 28.01.2010, 14:17
MANNimMOND Männlich MANNimMOND ist offline
Täglich Vorbeischauer

Abgegebene Danke: 26
Erhielt 42 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Br33zY-BeBiiH Beitrag anzeigen
Bei der Gitarrenfähigkeit musst du soviel ich weiß einfach auf deinen eigenen Partys vor den Freunden/Bekannten Gitarre spielen...
Hi!

Das stimmt so nicht ganz, denn ich habe zig Parties geschmissen und rumgitarriert bis zum Umfallen, hat nix gebracht.

Ich habe mal etwas recherchiert und bin auf folgendes gestoßen:

"Dies ist die schwierigste Aufgabe. Die Beschreibung ist sehr irreführend. Du wirst nicht Gitarrenstar indem Du 10 Parties schmeißt und dann dort ein bisschen Gitarre spielst. Du musst 10 Gitarren-Fähigkeit-Gelegenheiten bestehen. Gelegenheiten in der Musikkarriere zählen nicht. Das schwierigste dabei ist, die Gelegenheiten überhaupt zu bekommen. Am besten hast Du keinen Job und auch keine anderen Fähigkeiten. Ernähre Dich von Pizza oder Quick Meal und spiele Gitarre den ganzen Tag. Im Park oder auf der Straße, immer wieder. Dann kommen die Gelegenheiten. Es sollte etwa 6 Sim-Wochen dauern."

Gefunden habe ich das hier: http://www.simsforum.de/vbulletin/di...arrenstar.html

Ich hoffe das hilft und löst das Problem, denn ich bin noch nicht soweit gekommen, um es sicher bestätigen zu können. Wie gesagt, die Gelegenheiten muss man halt auch erstmal bekommen.

Liebe Grüße - Marko

von mir(Marko)

Geändert von MANNimMOND (04.02.2010 um 08:15 Uhr).