Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 30.01.2010, 18:16
Cilina88 Weiblich Cilina88 ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 26.01.2010
Beiträge: 272
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich möchte jetzt zwar nicht meckern, aber wer hängt den die ganz Speziale Axt den auf?

Auf sowas bin ich ja nicht einmal gekommen und ich habe mein Sim schon vieles an getan.

Soweit wie ich gehört und dann auch gelesen habe. Ist die Axt nur für den bestimmt der sich als "Würdig" erwiesen hat.

Gut das kann vieles heißen, aber irgendetwas muss dran sein. Als damals mein erster Sim kurz vor dem Sterben war, gab ich die Axt der Tochter.

Nun Sim starb, Axt hatte Tochter. Axt plötzlich weg.


Neu Angefangen mit Sim und Axt wieder bekommen.
Seit dem gebe ich die Axt nicht mehr aus den Händen.

Vielleicht sieht ja die Axt an einer Wand hübsch aus, aber wenn ich mich so zurück entsinne.

Wollte die ja für den jenigen Arbeiten und nicht irgendwo wieder abhängen.
Mit Zitat antworten