Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 02.02.2010, 22:10
PeachPeach
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hey

Also alles was ihr an die Wang hängt kann verschwinden (außer natürlich Sachen aus dem Kauf-Modus)

Seit dem neuem Addon oder dem Patch (kann ich leider nicht mehr nachvollziehen) verschwinden Sachen wie zum Beispiel ,,Die Axt aus China´´ oder Fähigkeitszertifikate wenn man sie von der Wand wieder ins Inventar verschieben will.

Das ist ein Bug und lässt sich nicht wieder rückgängig machen.Leider.
Wer jetzt unbedingt die Axt haben will kann ich nur EINS sagen: Neuen Sims erstellen und besorgen, da der Bug auch noch nachher anhält.

Schade drum aber leider ist es so, doch eine Hoffnung gibt es noch:

Update von EA abwarten, vielleicht kommt dabei ja mal was nützliches zum Thema ,,Verschwinden´´ rum

LG Peach
Mit Zitat antworten