Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 01.04.2009, 23:56
W.I.U. Männlich W.I.U. ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 05.02.2009
Beiträge: 325
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 195 Danke für 94 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

naja meine Meinung, gerade was das hacken angeht...das kann sehr schnell gehen, viele machen sich nicht viel Mühe bei ihren PWs (die meisten PWs sind Ego-bezogen oder Geburtsdaten, lieblings Hautier u.s.w.)...ein ungeübter Hacker kann relativ schnell ein PW mit einer Proxi-Liste bequem PWs checken und agieren...richtige Hacker würden sich allerdings, nicht mit der Sabotage von privaten Daten beschäftigen, denke die Aktion stamt von einem Neuling.
Aber ärgerlich ist es immer, wenn Leute die sich kreativ betätigen und ihre Werke kostenlos anbieten, dann auch noch sabotiert werden.
Deshalb, bei Passwörtern, immer Wörter-Zahlen-Sonderzeichen anwenden und diese sollten dann auch mehr als 20 Zeilen verwenden, dann kann man realativ sicher sein, das PWs nicht so leicht geknackt werden.
__________________
Wahrhaftigkeit ist das Mass aller Dinge.
Mit Zitat antworten