Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 09.02.2010, 15:06
Sylvia4711 Sylvia4711 ist offline
Tastentipper

Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Hallo

So... das Problem mit den DLs habe ich nun regeln können. Es ist wieder alles sichtbar. Habe einfach den Downloads Ordner ausgeschnitten und auf einer anderen Partition gesichert, dann einen neuen Downloads Ordner erstellt, das Spiel ohne DLs gestartet, dann beendet. Danach den Downloads Ordner wieder gefüllt, Spiel gestartet und alles war wieder da.

Nun ist ein neues Problem aufgetaucht. Nachdem ich die 4 Jahreszeiten installiert hatte, waren alle meine installierten Böden und Wände noch da.

Heute habe ich dann Villen- und Garten Accessoires installiert und seitdem sind die Böden und Wände, die ich installiert hatte nicht mehr auffindbar im Spiel.

Muss ich die nun neu installieren, weil sie evtl. mit der Installation von Villen- und Garten Accessoires gelöscht wurden? Ich kann das ja hier nicht genauso machen, wie bei dem DLs Ordner, da ich nicht weiß, wo ich die hinzugefügten Böden und Wände im Sims 2 Ordner finde.

Ist schon irgendwie blöd das Ganze, denn alles, was das Programm nach einer Installation eines Add Ons nicht erkennt, wird ersetzt durch etwas anderes oder es ist blau und blinkt. Wenn man dann einige Häuser mit DLs eingerichtet hat, dann hat man nach so einer Installation ganz schön viel Arbeit, denn man muss ja alles wieder richten.

Gruß
Sylvia