Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 13.02.2010, 22:50
Pandapaw Weiblich Pandapaw ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 11.02.2010
Ort: Rheine
Beiträge: 275
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 51 Danke für 42 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Oh, ich hab die leider schon platt gemacht

Die war jedenfalls im asiatischen Stil.. mit einem extra großen königlichen Bereich für die beiden Gründer meiner Familie^^

Ich fand es halt schön viel Platz nutzen zu können und jedem Grab einen Gegenstand hinzuzufügen mit dem ich den Sim verband.

Ich habe nun unter Stadt bearbeiten einen 2ten Friedhof in der nähe meines Grundstückes erstellt und werde die Gräber dahin bringen (sobald endlich alle Geister wieder in ihren Grabsteinen sind).

Jetzt ist nur die Frage, ob ich die Gräber einzäunen kann um einen Gegenstand dazuzulegen ohne das der geklaut wird.. oder ob die Geister dann wieder nicht in ihren Stein können..

Ich würde mich wirklich über die Möglichkeit freuen die Geister in ihre Gräber zu "bannen". Vielleicht wird das ja irgendwann mal möglich ^^

Geändert von Pandapaw (13.02.2010 um 23:50 Uhr).
Mit Zitat antworten