Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 17.02.2010, 15:02
LuluX3 Weiblich LuluX3 ist offline
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Ich habe auch ein Beziehungsproblem... Zwei von meinen im Spiel geborenen Söhnen können einfach keine Beziehung mehr eingehen. Als Teenager hatten beide eine Freundin. Dann sind die Jungs älter geworden und der eine hat sich in eine junge Erwachsene verliebt (der andere etwas später, nachdem er seine erste Beziehung beendet hatte). Beide Söhne haben sich daraufhin mit ihren "noch" Teenager-Freundinnen getroffen und sich getrennt. Der Beziehungsstatus stand ab da an bei beiden auf "keinen Partner". Doch beide können aus irgendeinem Grund nicht mit den Frauen zusammenkommen, die sie lieben, obwohl beide schon Kinder von ihren Geliebten haben....sehr merkwürdig...die beiden Frauen sind auch Single.
Ist echt blöd...sowohl der größere als auch der gleichaltrige Bruder haben dieses Problem nicht. Da hoffe ich mal, dass mir bei ihren kleinen Schwestern nicht das gleiche passiert.
Mit Zitat antworten