Thema: Nektarrezepte
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 20.02.2010, 22:20
Terrormücke Terrormücke ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 20.02.2010
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Kristina Beitrag anzeigen
Ja, meine Sim-Frau will auch unbedingt Zwiebel-, Paprika- und Kartoffelnektar herstellen! Pfui! Aber das funktioniert nicht. Hab den Level aber auch noch nicht ganz voll. Aber Käse- und Eierpflanzen kann sie jetzt züchten. Da kam letztens die Gelegenheit von diesem Bistro glaub ich. Die wollten irgendwas an Gemüse oder Obst haben und da mein Inventar grundsätzlich proppenvoll ist mit super guten Früchten (Gartenbau-Level 10) hab ich da gleich ne Ladung hingebracht und danach hieß es gleich, ich könne jetzt Eier- und Käsepflanzen anbauen. Ja und jetzt wachsen echt Eier in meinem Garten :-)
Komisch an was liegt das , ich habe Gartenarbeit und Nektarherstellung Stufe 10 kann aber nur Wassermelone , Limone , Weintrauben aller Art und Äpfel vermanschen :-S

Muss ich da irgendwas machen , kann mir mal jemand helfen bitte ?

Geändert von Terrormücke (20.02.2010 um 22:31 Uhr).
Mit Zitat antworten