Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 21.02.2010, 09:06
Benutzerbild von KittenUpATree
KittenUpATree Weiblich KittenUpATree ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Yllas Beitrag anzeigen
Ich hätte da mal eine Frage, die mit dem Einbringen von Häuserdownloads ins Spiel zu tun hat, wäre toll wenn mir jemand helfen könnte!
Wie bekommt man die Häuserdownloads genau ins Spiel? Ich bräuchte eine relativ ausführliche Beschreibung, bitte! :]

Danke!


Naja, erst mal musst du das Haus downloaden. Meistens wird es als Win.RAR Datei verpackt sein, du brauchst also ein Programm, um diese zu entpacken!

Hier

zum Beispiel.

Rechtsklick auf die Datei => Hier entpacken

Ist aber nicht immer der Fall! Ab und zu sind die Häuser nicht verpackt und du kannst sie direkt als Sims3packs runterladen

Häuser sind normalerweise Sims3packs. Das heißt, du musst sie über den Launcher installieren!

Dokumente - Electronic Arts - Sims3 - Downloads

Hierrein musst du dein Haus speichern, dann öffnest du den Launcher, klickst auf "Downloads" und da sollte es dann an oberster Stelle erscheinen! Einfach auswählen und installieren, fertig!

Das Haus erscheint dann im "Stadt bearbeiten" Modus unter den anderen Häusern, die bereits im Spiel sind, allerdings NICHT ZWINGEND an erster Stelle! Kann sein, dass du ein wenig suchen musst, falls du mehrere Häuser hast!
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten