Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 21.02.2010, 14:00
Yllas Weiblich Yllas ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 19.02.2010
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Zitat:
Zitat von KittenUpATree Beitrag anzeigen
Naja, erst mal musst du das Haus downloaden. Meistens wird es als Win.RAR Datei verpackt sein, du brauchst also ein Programm, um diese zu entpacken!

Hier

zum Beispiel.

Rechtsklick auf die Datei => Hier entpacken

Ist aber nicht immer der Fall! Ab und zu sind die Häuser nicht verpackt und du kannst sie direkt als Sims3packs runterladen

Häuser sind normalerweise Sims3packs. Das heißt, du musst sie über den Launcher installieren!

Dokumente - Electronic Arts - Sims3 - Downloads

Hierrein musst du dein Haus speichern, dann öffnest du den Launcher, klickst auf "Downloads" und da sollte es dann an oberster Stelle erscheinen! Einfach auswählen und installieren, fertig!

Das Haus erscheint dann im "Stadt bearbeiten" Modus unter den anderen Häusern, die bereits im Spiel sind, allerdings NICHT ZWINGEND an erster Stelle! Kann sein, dass du ein wenig suchen musst, falls du mehrere Häuser hast!
Hi!
Das WinRAR Programm hab' ich schon, was auch gut funktioniert hat mit der Kleidung. Nur die Häuser hab' ich nicht gefunden, ich kam garnicht erst auf die Idee dass die da sein könnten ^^ Aber ich hab's ausprobiert und sie gefunden. 1000-Dank :]

__________________
Yllas's in
the house.
- - - - - -

> nEw / FoRenMuffEl
Mit Zitat antworten