Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 22.02.2010, 11:57
Frucht Männlich Frucht ist offline
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von djfreakmen Beitrag anzeigen
jaja auch den grössten firmen kann mal ein fehler unterlaufen von daher abwarten und tee trinken aber ich glaub ich wpürd s auf meinem iphone nicht spielen wollen
Problematisch ist es nur, wenn sich Fehler häufen. Frag mal die Leute, deren Sims3.de Accounts plötzlich weg waren.
Außerdem reden wir hier von großen Firmen, die für ihre Produkte großes Geld verlangen: Schließlich kann muss man einfach mal sehen, dass bspw. Add-Ons deutlich weniger Objekte enthalten als für Sims 2 damals, was bedeutet, dass die Inhalte einfach einen höheren Preis haben.
Wenn man dann schon mehr Geld für weniger Leistung sehen will, muss man einfach darauf achten, dass das Drumherum stimmt, dazu zählen auch Patzer, wie sie mit den Sims 3 einfach passiert sind. Wenn ich als Kunde also schon viel Geld ausgebe, dann verlange ich, dass der Service 1a ist - schließlich sind die Kunden das A und O einer Firma: Ohne Kunden ist alles, was produziert wird nichts wert und die Firma kann einpacken.

Also sollte jeder Firma daran gelegen sein, Kunde vernünftig und entgegenkommend zu behandeln - nur leider scheint das ein wenig unterzugehen, gerade wenn man sich auch die Qualität des Service anschaut (bspw. auch die Formulierungen in den Antwort-Mails).

Leider scheinen die Zeiten, wo der Kunde König ist schon lange vorbei zu sein.

Man kann ja wohl erwarten, dass jemand einfach darauf achtet, was da eigentlich ausgeliefert wird und da muss auch der Flyer, der da nicht reingehört auffallen. Ist eigentlich eine ganz einfache Aufgabe: Jemand hat eine Liste auf der steht, was in der Packung sein soll und überprüft, ob das tatsächlich so ist. Bei den 5 Items auf der Liste so was zu verbocken ist einfach blöd.

Für mich sieht das jetzt einfach so aus: Es war Werbung von EA in der Packung für ein Spiel, das sofort erhältlich sein soll. Es ist nicht erhältlich und damit wurde das Werbeversprechen nicht erfüllt. Ganz einfach.
Wenn man dann beim Support danach fragt kriegt man ein grammatisch halbgare Antwort, der zum Glück eine Information über das tatsächliche VÖ-Datum zu entnehmen ist - eine Erklärung, warum man enttäuscht wurde, gibt es nicht.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten