Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 04.03.2010, 20:58
MiSco Weiblich MiSco ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Essen
Beiträge: 151
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 172 Danke für 56 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wirklich ein tolles Programm und vor allem echt flott. Ich hab es auch direkt mal ausprobiert und bin echt erstaunt, wie schnell Fehler gefunden wurden. Bei mir waren mehrere Sims2-Dateien drin und einige "korrupte" Dateien. Vielleicht lag es ja auch an den Sims2-Dateien, die mein Spiel zum Absturz gebracht haben, weil sie wahrscheinlich mit dem neuen Patch nicht mehr kompatibel waren, obwohl sie im Spiel funktioniert haben. Seit ich nämlich den Mods-Ordner rausgenommen habe, habe ich weder Abstürze noch sonstige Probleme.

Ich hab sie auf jeden Fall mal gelöscht und werde gleich mal einen Test im Spiel machen. Wäre echt toll, wenn ich meine ganzen Packages wieder reinnehmen könnte und das Spiel trotzdem weiterhin ohne Probleme läuft.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MiSco für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (22.11.2016)