Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 04.01.2009, 10:39
LadyLilith LadyLilith ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 01.01.2009
Beiträge: 62
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Standard die neue benutzeroberfläche


Anzeigen


hallo liebe leutz...
ich hab da mal ne frage, ich nehme mal an das die meisten hier den vip eingang bei thesims3 nutzen können^^

also...
man kann ja dort die neue benutzer oberfläche sehen, jetzt hat mich doch sehr beschäftigt ob das für einen raum war (wie ihr wisst, gibt es ja bei sims 2 einmal die möglichkeit die möbel und objecte für einen ganzen raum zu sehen oder halt alles getrennt), z.b. für das wohnzimmer, oder ob es der einzelteile tool war, dann frag ich mich aber wo sie die elektrogeräte verstreckt haben...

und noch was...
was haltet ihr von der mäglichkeit mit alt, von der 360 grad drehung,
also ich find das echt klasse, endlich kann man alles so stellen wie man will

lg
LadyLilith
__________________
Ich freu mich so auf das was uns allen bevorsteht...Sims3 bald ist es soweit...

Mit Zitat antworten