Einzelnen Beitrag anzeigen
  #122 (permalink)  
Alt 15.03.2010, 08:10
Ryoko1981 Weiblich Ryoko1981 ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 14.03.2010
Ort: München
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich Schaufensterpuppen und Kleiderständer

Hallo allerseits!

Hatte schon unter Sims 3 Marktplatz: Fragen und Antworten die Frage gestellt. Nun bin ich darauf hingewiesen worden, dass sie hier wohl besser aufgehoben wäre...

Also nochmal:
Momentan bin ich dabei meinen Sims ein große Einkaufs-Mall zu bauen. Nun bin ich verzweifelt auf der Suche nach Schaufensterpuppen und Kleiderständern für einen Modeshop. Bisher war meine Suche aber leider erfolglos. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich, wo ich welche bekommen kann.

Vielen Dank!