Thema: (Tagebuch) Monika Keller
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 17.03.2010, 16:25
Leonora Weiblich Leonora ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 17.03.2010
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Monika Keller


Anzeigen


Ich finde diese Tagebücher einfach toll.... also probiere ich auch mal eins.
__________________________________________________ __________

Also meine Hauptperson heisst Monika Keller. Sie ist 16 Jahre alt, zu ihren Hobbys gehört Malen,Sport treiben und Gitarre spielen.
Sie ist Klassenbeste und hat nebenbei einen Job in der Buchhandlung. (Eine echte Power-Frau)
Anhang 4648
Anhang 4649
Anhang 4650
Ihre Eigentliche Geschichte ist aber nicht so toll.

Obwohl sie unter reichen Umständen aufgewachsen ist, kennt sie nicht einmal einen teil Ihrer wahren Herkunft.
Sandra Keller heisst die Frau, welche sich als Mutter von Monika ausgibt. Sandra hatte sich einen Reichen Mann geangelt, sie Heirateten doch die Ehe hielt nicht lange.
Anhang 4651
Sandra gab eine Schwangerschaft vor um ihren Ex zu Erpressen. Nach neun Monaten ging sie in ein Waisenhaus und holte die kleine Monika ab.
Monika wurde dann einem Kindermädchen übergeben, damit sich Sandra um ihren neu erworbenen Reichtum kümmern konnte.
So wuchs Monika abgeschirmt von anderen Kindern und ohne Elterliche Führsorge auf.
Sandra hatte Monika erzählt das Ihr Leiblicher Vater an einer Überdosis Alkohol gestorben sei, als er aus Frust über sein ganzes Leben getrunken hatte.... am Tag ihrer Geburt.
Monika hatte also schon seit Ihrer Kindheit das Gefühl etwas Beweisen zu müssen,doch da Sandra sich nie gross für Monika interessierte sank das Familienverhältniss zwischen den beiden während der Jahre sehr tief...

Naja das war die etwas längere Einleitung... Mich interessieren auch eure Meinungen, was haltet ihr davon?

Geändert von Leonora (17.03.2010 um 17:29 Uhr).

Mit Zitat antworten