Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 20.03.2010, 12:40
Eddem Weiblich Eddem ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.02.2010
Ort: Colonia & Eddem Island :-)
Beiträge: 104
Abgegebene Danke: 218
Erhielt 268 Danke für 46 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Exchange - eigene Bilder hinzufügen


Anzeigen


So, bins endgültig leid.
Nachdem ich die Suchfunktion bemüht habe (exchange eigene bilder upload hinzufügen)... wechselweise diese Begriffe eingetippt habe und keine auch nur ansatzweise brauchbaren Resultate gefunden habe und jetzt nach 3 Stunden googeln und Forum durchstöbern auch nicht weiter gekommen bin:

Hilfe!

Suche zuverlässige Hinweise, wie man eigene Bilder zu seinen Häusern, Sims etc packen kann.
Normal siehts ja so aus: Musculeum Fitness Club de Luxe von Eddem - Der Exchange - Community - Die Sims 3

ich möchte aber sowas machen: The pelican aqua resort von Amoebius - Der Exchange - Community - Die Sims 3

ergo eigene Bilder in diese Sims-Packages packen.

Nur: wie?
Und bitte keine Tipps mit irgendwelchen hastalavista-dubioso-exe-programmen von russischen seiten

danke!

P.S. freue mich auch über PMs. Habe schon versucht, hier im chat das Thema zu schildern, doch da kamen auch keine brauchbaren Antworten ausser einer Gegenfrage: "Hast du photoshop?".

Ja, hab ich.

Liebe Grüsse,

das ver2felte Eddem

Mit Zitat antworten