Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 20.03.2010, 16:04
Eddem Weiblich Eddem ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.02.2010
Ort: Colonia & Eddem Island :-)
Beiträge: 104
Abgegebene Danke: 218
Erhielt 268 Danke für 46 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von ♥Lightning♥ Beitrag anzeigen
Beim off. Forum ist eine Seite, wo man das genau beschrieben kriegt.
ähm... ja?
schön schön... da suche ich nämlich auch schon seit ca 5 tagen, und nochmal seit über ner Stunde jetzt wieder.
Da gibt es einen gaaaanz tollen Frage-thread mit 76(!!!) seiten und über 1000 fragen. aber kaum Antworten.
Und auch dort habe ich mit Stichworten wie 'exchange eigene own pictures screens screenshots screenies bilder pics pix upload' gesucht, aber genausoviel gefunden wie in diesem Forum. Nichts brauchbares.

Freue mich über DETAILLIERTE Antworten, links zu diesem Thema oder PNs.

Gruss,

Eddem
Mit Zitat antworten