Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 21.03.2010, 22:58
BuffyASummer BuffyASummer ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 24.11.2009
Beiträge: 96
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 71 Danke für 22 Beiträge
Standard Unicorn Island... Ein Insel nicht nur für Pferdefans *g*

Simoleons (§):
299


Anzeigen


Hallo und Guten Abend...

Meine dritte Welt ist fertig -und wird auch vorerst die Letzte sein (hoff ich *g*) - ich möchte nämlich auch mal wieder in die Sims 3 bauen *g* Aber dieses CAW macht ja total süchtig *grummel*

Die Welt heißt Unicorn Island und hat ihren Namen redlich verdient - wie Ihr gleich noch sehen werdet *g* Eigentlich ist es eine Insel... Natürlich wie immer komplett Leer...

Diesmal gibt es 18 Gemeinschaftsgrundstücke und 34 Wohn-/Baugrundstücke... Es gibt 2 Seen (einen Kleinen und einen Großen). Auf Unicorn Island ist die Natur ein großer Bestandteil. Deshalb gibt es sehr viele Bäume, Pflanzen und so weiter... Der örtliche Hobbygärtnerverein achtet sehr darauf, daß es viel Natur zu sehen gibt. Mithilfe des Wissenschaftlichen Instituts, welches für die Forschung im Bereich der Pflanzenkunde tätig ist, gelingt es den Hobbygärtnern auch ziemlich gut. Ab und an muß mal eine Baumgruppe gerodet werden, wird jedoch sofort wieder neu bepflanzt.

Aber was erzähle ich... seht doch einfach selbst *g*

Hier mal die Gesamtübersicht von oben (nun wisst Ihr auch, wo der Name herkommt *g*)

Click the image to open in full size.

Der Wasserfall im Herzsee

Click the image to open in full size.



Die Hobbygärnter mögen Schmetterlinge

Click the image to open in full size.

Eine "alte" Ausgrabungsstätte - nun Erholungsstätte mit dem Clou der großen Fontäne

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Auch hier machte man nicht vor Simhenge halt...

Click the image to open in full size.

Ein "Degen" für das Militär... die Hobbygärtner waren wieder im Einsatz

Click the image to open in full size.

Irgendwo muß der ganze Müll ja hin...

Click the image to open in full size.

Ein Blick wie nur das Militär ihn hat

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Die "neue" Ausgrabungsstätte

Click the image to open in full size.

Brücke und Zug aus alten Zeiten

Click the image to open in full size.

Auch ein Einhorn hat ein Maul... (Es soll mal ein Park werden)

Click the image to open in full size.

Der Mieneneingang um in die Schächte der Mähne zu kommen

Click the image to open in full size.

Vor der Landwirtschaft wird auch hier nicht halt gemacht... Immerhin brauchen ja die Hobbygärnter auch ihre Samen

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Leider war die Baumgruppe vom Borkenkäfer befallen... Sie waren nicht mehr zu retten... Aber die Hobbygärtner schaffen sicher wieder eine tolle Landschaft

Click the image to open in full size.

Das Auge des Einhorns... Ein magischer Ort...

Click the image to open in full size.

Das Horn darf natürlich auch nicht fehlen...

Click the image to open in full size.

Und zu guter Letzt noch der Downloadlink (gehostet bei Mediafire)

UnicornIsland.Sims3Pack

So, nun noch einen schönen Abend und eine gute Nacht...

LG

Mit Zitat antworten
Folgende 17 Benutzer sagen Danke zu BuffyASummer für den nützlichen Beitrag:
AngelJaz (24.08.2011), b0tch (02.03.2013), BambiPunkt (02.05.2012), BigDevil (17.07.2010), Bordi (28.04.2010), Ida013 (04.12.2011), Lilli (30.04.2010), lotte903 (24.09.2016), MissMicky (22.03.2010), PeLo (01.04.2010), Pepper (08.05.2010), sama3 (08.03.2012), ScRuBs_FoReVeR (08.12.2010), Sommerzeit (09.12.2011), Troll (05.07.2011), Ulla (22.03.2010)