Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41 (permalink)  
Alt 22.03.2010, 11:43
Milou Weiblich Milou ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.01.2010
Beiträge: 160
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 22 Danke für 20 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Soweit haben die Leute wohl nicht gedacht,die das Spiel entwickelt haben.Es sollte halt schnell auf den Markt kommen und es ist ja nur eine Erweiterung.
Ich habe die Erfahrungen gemacht,dass mein Sim schwanger verreisen kann,solange er vermutet,dass er es ist.Die Zeit wird dann im Urlaub eingefroren,so dass das Bäuchlein erst wieder zu Hause wächst.Es ist auch egal,ob man da vor der Reise oder während geschwängert wird.
Dass im Ausland Leute sterben und altern ist mir aufgefallen,aber wie es jetzt mit Kindern von dort lebenden Frauen aussieht...Das wollte ich testen,aber die beiden haben dann nicht miteinander harmoniert .
Mit Zitat antworten