Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 22.03.2010, 12:13
BuffyASummer BuffyASummer ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 24.11.2009
Beiträge: 96
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 71 Danke für 22 Beiträge
Standard

Vielen Dank für euer Lob... Freut mich wirklich...

Tja, wie man so was hinbekommt... hmmm... ich hatte einfach nen Einhorn im Kopf... habs vorher auf Papier gebracht und dann dies flache Höhenkarte genommen und es praktisch "ausgeschnitten" also einfach mit dem "Tal steil" tool bearbeitet... Ist gar nicht so schwer, kann man sicher noch andere coole Motive machen... Eigentlich sollte es ja ein Pferd werden, aber das Horn mußte einfach sein für den Leuchtturm *fg*
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BuffyASummer für den nützlichen Beitrag:
Sommerzeit (26.02.2012)