Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43 (permalink)  
Alt 23.03.2010, 15:44
Mafinchen Weiblich Mafinchen ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So, also ich hab jetzt mal bisschen was ausprobiert.

Simin A ist nach China gereist, hat da ne feste Beziehung abgeschlossen. Fester Freund hat Simin A besucht und Simin B kennengelernt.
Simin A hat sich von ausländischen Freund getrennt, weil ich schauen wollte ob Simin B mit ihm eine Beziehung eingehen kann. Simin A ja nicht.

Simin B pendelt nun auch schon eine ganze Weile mit dem ausländischen Freund an, aber selbst die kann keine feste Beziehung mehr eingehen. =(=(=( Aber die Simin B war doch gar nicht im Ausland =(

Habt ihr denn damit keine Probleme???? Ich bin total am Verzweifeln. Darf niemand mehr ins Ausland reisen???
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten