Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44 (permalink)  
Alt 23.03.2010, 16:15
Milou Weiblich Milou ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.01.2010
Beiträge: 160
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 22 Danke für 20 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also dein Problem ist jetzt,dass die keine Beziehung eingehen,richtig?Also bei mir dauerts auch manchmal,wenn ich mit einem Einheimischen eine Beziehung eingehen will,dass es Tage dauert,auch wenn der grüne Balken voll ist,bis iwelche Aktionen wie Rumschmusen oder feste Beziehung vorschlagen erscheinen.Das mit Rumschmusen dauert selbt beim Ehepartner jetzt ne kleine Ewigkeit.Das neue Problem ist jetzt aber,dass ich den Balken nur noch in rot-grau sehe.Egal,bei wem.Und ich kann auch nicht sehen,wen mein Sim alles kennt,aber im Ausland gehts.Vllt ist er bindungsphobisch oder das Spiel stellt sich bockig,ich hate auch noch nie so viele Probleme bei einem Spiel wie RA,aber entweder man spielts oder man lässt es ^^
Mit Zitat antworten