Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46 (permalink)  
Alt 24.03.2010, 00:59
Milou Weiblich Milou ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 160
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 22 Danke für 20 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hm...alles sehr merkwürdig.Langsam glaub ich,die Entwickler haben sich n Scherz erlaubt und in jedem 7.RA-Spiel iwelche Überraschungsfehler eingebaut (Anspielung auf Ü-Ei ).Da ich noch nie mit einem anderen Sim wirklich verreist bin,sondern immer meine Simin wähle,die schon 2 mal nach ner Reise meinte,sie müsse während des Ladens sterben,konnte ich diese nervtötenden Erfahrungen noch nicht sammeln.Da freut man sich schon so richtig auf das 2.Erweiterungspack.Wenn ich die Zeit dazu finde wieder zu spielen,werd ich bei mir einige Sachen mal testen.Zurzeit mach ich ja das Ausland unsicher um alles schnell hinter mich zu bringen,da ich noch diese dämliche Axt besitze und die bis jetzt nicht verschwunden ist.
Aber selbst,wenn es bei mir nicht klappt bzw klappt,viel bringen wird es dir höchstwahrscheinlich nicht,da es auch n Fehler sein könnte.oder deine Sims sind zickig.
Obwohl...ich glaube ich hatte so einen Fall mal im Inland,da konnte der Sohn mit ner Nachbarin Kinder zeugen,eine Beziehung eingehen,aber sie weder heiraten,noch bei ihr einziehen.
Ich teste es einfach mal aus.
Ach,die Balken,ich spreche von den grünen bzw roten Balken,wenn man sich mit einem Sim unterhält,ob man ihn mag oder nicht.Im Ausland ist alles prima,aber zu Hause...Wenn ich es hinbekomme davon n Foto zu machen,dann kann ich es mal hier reinstellen.
Mit Zitat antworten