Thema: (Tagebuch) Monika Keller
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 24.03.2010, 14:41
Leonora Weiblich Leonora ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 17.03.2010
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Montag...

Montag...

Das Traumlos schlafen hatte super geklappt, und ich konnte mich nun auf die Schule (Ja, ich weiss ich bin ein Streber XD) freuen.
Anhang 4762
Es war wie immer, als die Schule fertig war ging ich in den Park, den ich mache dort immer schon einen Teil meiner Hausaufgaben bevor ich arbeiten gehe.
Die Buchhandlung hatte mir heute sogar frei gegeben, das heisst ich war nun 2 Stunden früher zuhause als normalerweise. Ich beschloss nun meine Hausaufgaben ganz zu beenden, als ich Sandra hörte. Sie ging durch unsere Haustür, nahm das Telephon und telephonierte (was sollte man sonst mit dem Telephon machen?) , doch in ihrer Stimme lag etwas Liebliches und Kindliches.
Sie sagte das sie alleine sei, und das es Zeit wäre hierher zu kommen.
Ich dachte ich sollte doch einfach verschieden, aber wer kennt sie schon nicht die Neugierde? Meine Mutter hat einen heimlichen Freund!! Jetzt wird es für mich spannend....
Ich blieb in meinem Zimmer und hörte jemanden die Treppe heraufsteigen, ich schaute aus dem Fenster und war GESCHOCKT!
Anhang 4763
AGNES KNAUTSCHGESICHT!! (Ich geb zu ich habe ihre Merkmale mit einem Cheat geändert damit sie eher die Art von Sandra ist... I'm Sorry)
Naja das konnte wohl nicht wahr sein... Meine Mutter eine Lesbe? Was war mit meinem Vater... Er tat mir noch mehr leid.
Es klingelte ich ging zu der Türe von dort konnte ich in den Gang sehen.
Sandra öffnete die Tür begrüsste Agnes und...
Anhang 4764
Ich dachte mein Abendessen käme wieder hoch,zum Glück hatte ich nur ein Stück Brot gegessen...

Die Zwei, blieben nun im Gang stehen und sprachen miteinander, ich habe nichts verstanden schaute aber noch immer zu als meine Mutter plötzlich eine kleine Schachtel hervor nahm!
DAS konnte nun doch nicht sein! Aber es wahr so, Agnes die vor freude strahlte nahm den Heiratsantrag von Sandra an...!!
Anhang 4765
Aus entsetzen davon wollte ich ruhig die Zimmertüre ganz schliessen als Agnes einen Blick auf mich erhaschte.
Ich erschrack und schloss die Türe und wollte gerade irgendetwas unauffälliges hervor nehmen, als Agnes die Tür wieder öffnete.
Auch dieses Gespräch mit Agnes war eher kurz und enthielt nur eine Botschaft:
1. Ich töte dich wenn du das Jemandem Erzählst!
Anhang 4766
Nun wird Agnes bei uns einziehen, und von aussen her heisst es das sie nur eine Frauen-WG gründen und nichts so sehr Privates...
Sandra weiss nichts von meiner und Agnes "Unterhaltung"Ich tue so als ob ich die WG Geschichte glaube.

Diese Nacht wollte ich nicht Traumlos schlafen... Ich wollte, dass das Mein Traum von Gestern war.
__________________
Sims spielen formt den Charakter!
Mit Zitat antworten