Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 26.03.2010, 20:19
Miss_Simona Weiblich Miss_Simona ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Umstandsmode

Hallo, ich hätte da auch mal eine Frage.

Ich hatte mir von einer Seite Umstandsmode für meine Simin runtergeladen. Und als sie schwanger wurde, jedoch noch nicht wusste, habe ich bei Outfit planen ein Umstandskleid als 3. Alltagsoutfit eingestellt.

Als sie dann wusste, dass sie schwanger ist und sie die Kleidung wechselte, hat sie trotzdem das hässliches Standard-Kleid bekommen.

Nun meine Frage: wie schaffe ich es einzustellen, dass sie ein Custom Schwangerschafts-Kleid trägt? Geht das überhaupt?
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten