Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 29.03.2010, 09:04
ScRuBs_FoReVeR Weiblich ScRuBs_FoReVeR ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.03.2010
Ort: ♥ Österreich ♥ Oberösterreich ♥
Beiträge: 213
Abgegebene Danke: 133
Erhielt 94 Danke für 86 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Ryoko1981 Beitrag anzeigen
Hi,

ich habe das Spiel. Bin aber nur halb zufrieden damit.
Es ist alles sehr eingeschränkt. Um die Sims zu erstellen, gibt es nur sehr wenig Möglichkeiten - kaum Klamotten, wenig Frisuren.

Das Spielen an sich macht schon Spaß. Die Steuerung ist am Anfang etwas ungewohnt, aber gut zum händeln. Allerdings gibt es immer mal wieder so hänger, wenn man mehrere Funktionen mit einem Objekt ausführen kann, dass das mit dem wählen der gewünschten Funktion nicht richtig geht.

Wie man eine feste Beziehung zu einem anderen Sim aufbauen kann, habe ich nie herausgefunden. Ging bei mir irgendwie nicht. Prinzipiell zwar genauso, wie am PC - man spricht lange bis der Balken wächst. Irgendwann kam dann zwar die Möglichkeit für romantische Interaktionen, aber der andere Sim blockt immer ab.

Ich habe das Spiel schon zweimal fast durchgespielt. Aber kurz vor dem Ende komme ich nicht weiter - habe ich auch in keiner Komplett-Lösung gefunden.

Aber alles in allem macht es schon Spaß. Viele andere Möglichkeiten, als bei den PC-Spielen.
Ich muss da TOTAL zustimmen!
Ist bei Haustiere genauso...

Lg!
Mit Zitat antworten