Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 03.04.2010, 10:46
Lyrixx Weiblich Lyrixx ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.01.2010
Ort: Saarland :)
Beiträge: 252
Abgegebene Danke: 55
Erhielt 64 Danke für 40 Beiträge
Meine Stimmung:
Reden Kleiner Luxus für jedermann


Anzeigen


sulsul

ich wollte euch hier ein starterhaus das man ab 15.000 haben kann zum download bereitstellen. Ich habe mit absicht keine Fotos gemacht aber ich würde mich freuen wenn ihr ein paar fotos macht, wenn ihr mein haus habt denn ich werde es hier ersteinmal beschreiben.

Infos:

Reiseabenteuer benötigt:
Ja

Launcher Zeug:
Nich das ich s gemerkt hätte

Preis:
c.a. 15.000

Personen:
1-2 aber kein ehepaar da man nur von einer seite in das doppelbett kommt,
schlafzimmer is zu klein.



so, ich würde mich auf euer feedbach freuen. hier noch eine beschreibung des inneren:

Es gibt 3 Zimmer, bad, offene küche mit wohnzimmer und das schlafzimmer. Das haus ist Weiß und ziemlich klein, eher was für mädhcen von den farben her. Im Bad gibt es eine kleine dusche, ein klo und ein waschbecken, es ist an der wand, sowie auf dem boden weiß gefliest.
Im Schlafzimmer ist es eigentlich einfachgehalten. Es gibt 2 Große fenster und es ist "babyblau" gestrichen. Eine Komode, eine lampe und ein doppelbett gibt es auch nur ist das doppelbett nur von einer seite zu erreichen. Das wohnzimmer mit küche verfügt über einen esstisch und eine "fensterwand" die zum garten hin ganz offen ist, jedoch garten kann man das nicht nennen da leider kein garten da ist aber wenigstens ist das haus mit einem weg von der straße bis zur tür versehen

Jetz will ich euch nicht lange auf die folter spannen, hier ist der download:

[charge=5]3444[/charge]

VORSICHT ! NUR LAUNCHERMITGLIEDER KÖNNEN DAS DOWNLOADEN !

(Kostet 5 simoleons hier, damit nur forenmitglieder sich das anschauen können)

viel spaß
chachabonga
__________________
wer zuletzt lacht,
... der
hat den Anfang verpasst

(Dieter Nuhr)
chachabonga = Lyrixx /// Lyrixx = LyrixxOld

Geändert von Lyrixx (03.04.2010 um 11:03 Uhr).

Mit Zitat antworten