Thema: House "Fancy"
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30 (permalink)  
Alt 06.04.2010, 06:47
J-4u Männlich J-4u ist offline
Der chöne Pernhard
 
Registriert seit: 29.07.2009
Beiträge: 790
Abgegebene Danke: 1.070
Erhielt 1.503 Danke für 484 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 12
Standard

Zitat:
Zitat von DeepWater Beitrag anzeigen
Super Haus & 'ne Frage. Wie bekommst du die Fotos so gut hin ?
Im Live-Modus die Tab-Taste drücken dann kannst du mit der Maus und den Tasten q-w-e-a-s-d die Kamera navigieren und mit den Tasten z-x die Brennweite verändern.

Zitat:
Zitat von KittenUpATree Beitrag anzeigen
1. Dein Haus is der absolute Hammer! Habs mir sofort geholt!
2. Ich hab festgesellt, dass ich die Downloads, die du in dem Haus verwendet hast, jetzt auch habe! Wie macht man das, dass die bei runterladen gleich mitgeliefert werden?
3. Verursachen irgendwelche dieser Downloads leider die blauen Löcher... Zumindest wars bei mir so! Hab das Haus in meine Stadt gestellt und sonst nichts gebaut und zack, waren sie wieder da...
Weißt du zufällig, welche Downloads die defekten waren? Und wie werd ich die wieder los? Sind die in meinem Package, bzw. Sims3 Ordner? Hab da ja eigentlich nix rein gemacht...
1. Vielen Dank
2. Das ist nur bei den Sims3Pack Dateien die werden mit exportiert
3. Die blauen Löcher verursachen eigentlich die packages, da diese aber nicht mit dem Haus exportiert werden, wundert mich das ein wenig. Ich hatte auch immer viele Probleme mit den blauen Löchern, nachdem ich die Downloads mit dem "BlueLotFixer" bearbeitet habe lief alles bis jetzt Problemlos. Es gibt mittlerweile ein neueres Programm welches die DL's komfortabler korrigiert. Das Sims3Dashboard, das gibt es bei MTS.
__________________
Ein dummer Mensch macht zu allem eine Bemerkung, ein Kluger bemerkt alles. (Heinrich Heine).
Mit Zitat antworten