Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 09.04.2010, 18:06
Niki11 Männlich Niki11 ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 502
Abgegebene Danke: 129
Erhielt 59 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich bin auch der festen Überzeugen, dass die sich Zeit lassen sollen, und das werden sie, ich denke, dass sie erst Massen an Erweiterungen rausbringen werden. Soweit bin ich eig. auch super zufrienden mit Sims 3, also vondaher:

Die können sich ruhig so Zeit lassen, dass Sims 3 immernoch absoulut interessant ist, und ich denke, dass wir mit dem 3. Teil super beschäftigt sind xD



Das ist natürlich meine Meinung, ihr könnt gern was dazu schreiben, dennoch bitte ich, diese Meinung zu Tolerieren, denn ich finde Sims 3 so wie es ist (+ mehreren Erweiterungen xDDD) super, und Sims 4 ist NOCH nicht nötig. Da aber sicherlich das keine Sache von 2 Jahren ist, einSpiel zu Programieren, kann ich mir vorstellen, dass sie den richtigen Zeitpunkt finden werden xD



Gruß
Mit Zitat antworten