Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 09.04.2010, 21:34
MANNimMOND Männlich MANNimMOND ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.11.2009
Ort: Alzey
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 42 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Maja199 Beitrag anzeigen
Wer weiß,vielleicht sogar in 3D ???
Die Sims in 3D haben wir doch schon?!

Vielleicht ja dann in 4D oder 5D, wenn es noch neuere PC-Systeme gibt, damit wir riechen können wie gut unsere Sims kochen können...obwohl, wenn die auf's Töpfchen gehen, das muss man dann doch nicht haben.*lach*
Wie der 4. Teil wohl ausschauen wird? Wahrscheinlich wird es grafisch extrem aufpoliert und viele neue umfangreiche Möglichkeiten im und um das Spiel geben. Ebenso könnte ich mir gut vorstellen dass, wenn es wirklich extreme Verbesserungen geben wird, das Spiel eher auf Systeme mit mehreren leistungsstarken Prozessorkernen und ebenso leistungsstarken RAMs und Grafikkarten zugeschnitten sein wird, um in den Genuss der ganzen Schönheit des Spiels zu kommen. Mann braucht sich ja nur mal die Grafik bei GrandTheftAuto 4 anschauen und anderen Spielen, um zu sehen, wie real der 4. Teil von Die Sims wirken könnte. Ich rechne mit einer Entwicklungszeit von 3-6 Jahren.
Das ist meine Meinung!^^
__________________
Poeten sind Meister der Worte, Meister des Schreibens, von ihren Gedanken und ihrer Kreativität stets angetrieben;
ich beherrsche und lebe diese Kunst und schreibe immer weiter und weiter, so als wäre mir nichts anderes übriggeblieben.

von mir(Marko)

Geändert von MANNimMOND (09.04.2010 um 22:41 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu MANNimMOND für den nützlichen Beitrag:
Andrea_Edi (22.07.2010), iffets83 (18.04.2011), Milchshake (23.04.2011), oOFairyTalesOo (31.08.2010), SimJoe (21.11.2011)