Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 09.04.2010, 22:31
Kaputtschino Kaputtschino ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 21.07.2009
Beiträge: 535
Abgegebene Danke: 125
Erhielt 273 Danke für 88 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hm ich denke jetzt schon über neue Möglichkeiten des 4. Teiles zu spekulieren eetwas zu früh
Außerdem werden die Entwickler sich bestimmt wieder darum bemühen den Umfang des Spiels so zu halten, dass es auf möglichst viele Rechnern funktioniert, die nicht so leistungsstark sind... darauf wurde bis jetzt ja auch immer geachtet.

Das mit dem 3D verstehe ich auch nicht so richtig, Sims 3 ist doch auch schon in 3D oder oder irre ich?
Hm naja bis zu einer Fortsetzung der Sims-Reihe dauert es ja auch noch ein wenig und bis dahin werden uns weitere Addons unterhalten
__________________
Große Taten machen einen Menschen lobenswert. Kleine Fehler machen ihn liebenswert.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kaputtschino für den nützlichen Beitrag:
Andrea_Edi (22.07.2010), SimJoe (21.11.2011)