Einzelnen Beitrag anzeigen
  #181 (permalink)  
Alt 13.04.2010, 20:40
mausi mausi ist offline
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Illidan Beitrag anzeigen
Also, ich hatte jetzt eine Beziehung mit einem Sim (ist die weibliche Form von Sim Simin oder wie ?) und naja hab jetzt Beziehung beendet also "Sich trennen".

Es wird jetzt da als Symbol Exfreundin angezeigt und wenn ich mit ihr spreche steht oben auch Exfreundin.

Wenn ich im späteren Sim Leben mit dieser Person wieder eine feste Beziehung führen möchte bleibt dieser Status "Exfreundin" da stehen oder wird das wieder umgeändert? Ich habe nämlich in Google etwas darüber gefunden das es irgendwie immer so bleibt und das finde ich dann dof das bei 9 Sims "Exfreundin" stehen wird (habe als Lebensziel Herzensbrecher).

irgendwann, wenn die ihren schmerz überwunden haben, dass du schluss gemacht hast, kannst du unter freundlich "bitten einfach nur befreundet sein" oder so wählen(wenn die beziehung wieder besser ist) und dann steht da wieder freund
Mit Zitat antworten