Thema: Vorstellrunde
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 18.04.2010, 00:53
Miss_Simona Weiblich Miss_Simona ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mir ist das in den letzten paar Tagen auch besonders extrem aufgefallen.
Ich finde es unpassend und es ist klar warum es einige User machen - um ihre Beitragsanzahl zu steigern, vielleicht ein Danke zu bekommen...

Ich bin der Meinung, dass das unterbunden werden muss, weil es schon nervt, wenn man auf Neue Beiträge geht, 10-20 neue Beiträge in der Vorstellrunde sieht, immer von der gleichen Person.
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Miss_Simona für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (24.03.2017), Nini (18.04.2010), Pepper (18.04.2010), Uranus85 (19.04.2010)