Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 20.04.2010, 12:45
Yanie Weiblich Yanie ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.02.2009
Ort: In einem Kloster in Brandenburg
Beiträge: 1.429
Abgegebene Danke: 170
Erhielt 2.037 Danke für 549 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Standard

Zitat:
Zitat von Blackout Beitrag anzeigen
In Hamburg hatte ich meine 20Mbit ADSL2 Leitung und konnte rauf und runterladen wie ich lustig war und hier muss ich sogar aufpassen wenn Windowsupdates anstehen oder mal wieder ein Patch für die Sims 3

(...)

Das ganze Thema wird im Moment wieder total von den Medien hochgespielt, aber am Ende ist der Bewohner auf dem Land eh wieder der Dumme der in die Röhre schaut oder aber hübsch blechen darf für Pseudo Flatrates...
Ganz meiner Meinung! Updates und Patches sind echt fies, wenn man mit so lahmen Internet leben muss, da läd man mal ein paar Stunden und am Ende des Monats muss man eine Rechnung bezahlen,die höher ist, als hätte man DSL! Schaltet endlich meinen Anschluss frei. Drei Monate warten ist mehr als genug!!!
__________________
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit;
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein
Mit Zitat antworten