Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 06.01.2009, 20:55
nena Weiblich nena ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da OFB mein Lieblingsaddon ist habe ich schon einige Geschäfte selber gemacht.
Alle habe ich auf Status 10 erreicht, ausser die Bäckerei und das Restaurant, die wollen einfach nicht laufen.

Die Elekto geschäfte habe ich am liebsten, weil man nicht so viel arbeiten muss für die Ware und sie laufen sehr gut. Am besten werde ich die PC los da sind sie wild drauf.

Meine spezialität sind Blumenladen, die bringe ich immer auf hochturen.
mache alles selber habe meist am anfang nur ein angestellter zum auffüllen. Die Blumen muss mein Sims selbst herstellen.

Alle geschäfte die ich mache sind aus familien mitglieder, und einer der Kids bekommt am das Geschäft wenn die Eltern nicht mehr da sind.

gruss
nena
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
Mit Zitat antworten