Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 23.04.2010, 16:28
miracooli Weiblich miracooli ist offline
Gesperrt
 

Registriert seit: 20.04.2010
Beiträge: 99
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 20 Danke für 15 Beiträge
Standard


Anzeigen


Ich Installierte Sims 2 am Donnerstag nochmals auf meinen PC für etwas abwechslung und weill ich nochmals nach Bella suchen wollte.Also ging ich nach Schönsichtingen und Spiele mit Familie Grusel.Ich verheiratete Kassandra und Don und lies sie mit Alexander ausziehen.Danach schaute ich mit Mortimer durchs vernrohr auf demm Dach um etwas Logik zu lernen.Danach Spiele ich mit ihm Etwas Klavier,lies ihn dann etwas essen und danach gings ab ins Bett.So gegen 8:45 Morgens kamm eine Gestalt auf mein Grundstück.Ich ging etwas näher ran und sah das es Bella.Sofort hollte ich Mortimer aus demm bett um sie zu Begrüßen ich schlug ihr vor Einzuziehen und sie zog bei mir ein.Das Besste Bella war wieder in Mortimers Kontakte und war schon mit ihm verheiratet sie erinnerte sich an die Kinder und hatte auch alle Erinerungen wieder.Wer möchte kann die Familie haben ich kann sie Hochladen(Bella,Mortimer,Don,Kassandra,Alexander)



ICH VERSPRECHE ICH BENUTZE KEINE CHEATS,DOWNLOADS,MODS ODER HACKS


Viele grüße Miracooli

Hier ist ein Bild von Bella ich habe es gestern abent gemacht.

Geändert von Frucht (24.04.2010 um 11:25 Uhr). Grund: Doppelpost - Beiträge zusammengeführt

Mit Zitat antworten