Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 29.04.2010, 21:28
MiSco Weiblich MiSco ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Essen
Beiträge: 151
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 172 Danke für 56 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da hast du dir ja echt Mühe gemacht und ich freue mich, wenn es bei dir zu Verbesserungen des Spiels geführt hat.

Allerdings hättest du vielleicht bei deiner Beschreibung etwas mehr darauf achten sollen, dass es viele Laien gibt, die deine Anleitung nicht verstehen, weil einfach das nötige Wissen fehlt.

Ich für meinen Teil muss anmerken, dass mein Sims wesentlich stabiler läuft, seit dem ich den The Story Progression Mod von Twallan runtergeladen habe. Ich hatte vorher Probleme mit dem Fehlercode 16 und u. a. auch damit, dass ich einfach wieder auf dem Desktop gelandet bin. Seit ich den Mod installiert habe, hatte ich weder einen Fehlercode, noch hat sich das Spiel ohne erkennbaren Grund von selbst geschlossen. Ich bin selbst etwas überrascht, freue mich jedoch auch darüber endlich mal wieder ein paar Stunden zu spielen ohne Angst zu haben, dass alles umsonst war.

Also nicht aufgeben ihr da draußen, ich drück euch die Daumen, dass euch die Anleitung von hungry1987 oder andere Tips aus diesem Forum helfen, mal wieder etwas Spielspaß ans Sims3 zu haben.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MiSco für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (22.11.2016)