Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 30.04.2010, 08:48
hungry1987 hungry1987 ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 29.04.2010
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 24 Danke für 1 Beitrag
Standard

Zitat:
Zitat von MiSco Beitrag anzeigen
Allerdings hättest du vielleicht bei deiner Beschreibung etwas mehr darauf achten sollen, dass es viele Laien gibt, die deine Anleitung nicht verstehen, weil einfach das nötige Wissen fehlt.
Hast Recht... ich werds nochmal überarbeiten...

Irgendwie unterstützt das Forum nicht, dass man ein Image hier abbildet und zu einem anderen Verlinkt (aus Sicherheitsgründen?)

Also folgender Code zum Embedden hab ich versucht, vllt kann ein Admin ja hier weiterhelfen...

Code:
(URL=http://img193.imageshack.us/img193/5955/frapsfpsohnelimiter.jpg](IMG]http://img193.imageshack.us/img193/5955/frapsfpsohnelimiter.th.jpg(/IMG](/URL]
Öffnende Klammern sollten Rechteckig sein... das Forum setzt sogar BBCode innerhalb eines CodeTags um

Als Resultat setzt das Forum das hier um, verlinkt also falsch:

Click the image to open in full size.

Geändert von hungry1987 (30.04.2010 um 09:54 Uhr).
Mit Zitat antworten