Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 06.05.2010, 14:36
Arnica Weiblich Arnica ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 24.06.2009
Ort: Konz bei Trier, Rheinland-Pfalz
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 194 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die jetzt schon Sims 4 planen, es sind doch gerade mal 2 Spiele für Sims 3 raus und das nächste erscheint doch erst im Juni. Ich denke mal wie bei allen anderen Teilen auch das erst einmal ein paar Addons kommen und dann für Sims 4 geplant wird. Man muss ja erstmal viel Geld für die Sims 3 verdienen und ausnutzen bevor man das nächste auf den Markt schmeißt.
__________________
Liebe ist nicht alles was wir brauchen.
Aber wir brauchen Sie, um alles zu haben.

---> Ich liebe diese Smileys:
Mit Zitat antworten