Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28 (permalink)  
Alt 07.05.2010, 19:16
DeaconFrost Männlich DeaconFrost ist offline
Gesperrt
 

Registriert seit: 27.02.2010
Ort: Zürich City
Beiträge: 352
Abgegebene Danke: 107
Erhielt 98 Danke für 59 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von miracooli Beitrag anzeigen
Die Sollen mit Sims 4 warten und erstmal gescheite Addons rausbringen ich brauche es nicht unbedingt vielleicht in 4-5 Jahren.Also ich finde es nicht so gut.
bringen sie keine gescheite addons raus? was ist mir traumkarrieren wo man mit kann wenn der sim seinen beruf ausübt? reiseabendteuer?

hättest du schon gesagt bei sims 2 sie sollen erst 4 5 jahre warten und dann anfangen hätten wir vielleicht erst 2014 sims 3, erst immer überlegen was man sagt. nach deiner meinung düfte ich mich wohl erst 2020+ mit sims4 freuen ---

und es sind nicht alle entwickler an sims 4 dran (mensch keiner begreift das) die meisten sind an den addons beschäftigt.
Mit Zitat antworten