Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31 (permalink)  
Alt 12.05.2010, 20:26
MiSco Weiblich MiSco ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Essen
Beiträge: 151
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 172 Danke für 56 Beiträge
Meine Stimmung:
Daumen hoch

Den nachstehenden Artikel habe ich gerade auf thesims3.com gelesen. Er verweist auf sehr interessante Artikel bei SimTimes.de und SimFans.de

Dort werden u.a. auch die bereits angesprochenen neuen Cheats etc. erwähnt.

Zitat:
Click the image to open in full size. Traumkarrieren: Großes Fanevent in London!
GEPOSTET AM 11.05.2010 15:00

Am Montag fand in London ein großes Fanevent statt, bei dem die anwesenden Fans und Fanseitenvertreter das zweite Erweiterungspack Traumkarrieren bereits gut drei Wochen vor dem Verkaufsstart selbst spielen konnten.
Stellvertretend für die deutsche Community nahmen die beiden Fanseiten SimTimes.de und SimFans.de an dem Event teil und sammelten dort jede Menge interessanter Informationen über das Erweiterungspack.
Neben der Möglichkeit das Spiel anzuspielen präsentierte Associate Producer Grant Rodiek das Spiel mit vielen Details den interessierten Teilnehmern. Er beantwortete außerdem viele Fragen, die zum Teil von den Fans selbst gestellt wurden, da die anwesenden Fanseiten schon vor dem Event dazu aufriefen, Fragen zu Traumkarrieren zu stellen, die sie dann mit nach London genommen haben.
Beide deutsche Fanseiten haben bereits einen ausführlichen Bericht zum Event und dem Spiel auf ihren Seiten veröffentlicht. Lass dir die neuesten Infos über das Spiel also nicht entgehen:
Hier gehts zum Bericht von SimTimes.de
Hier gehts zum Bericht von SimFans.de
Also ich bin schon total gespannt auf Traumkarrieren und kann es kaum noch erwarten.

__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu MiSco für den nützlichen Beitrag:
Arni20 (22.05.2010), Arnica (14.05.2010), Mafinchen (28.05.2010), mausi (14.05.2010), Uranus85 (13.05.2010)