Thema: (Sims 3) Vor einem Update!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 18.05.2010, 08:59
MANNimMOND Männlich MANNimMOND ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.11.2009
Ort: Alzey
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 42 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Alle nur fremdartig aussehenden Dateien? Das können ziemlich viele sein, wenn man nicht weiß, welche Dateien wirklich original von Sims 3 sind und welche nicht. Eigentlich handelt es sich beim Auslagern nur um den Mods-Ordner, da, soweit ich das weiß, nur in diesem Ordner die nicht originalen Dateien ins Spiel integriert werden. Wie das mit Einrichtungsgegenständen ist kann ich nicht sagen, da ich nicht weiß, ob bei diesen Sachen eine Inkompatiblität mit diversen Versionen besteht, dasselbe bezieht sich auch auf die Resource-Datei.
Um das herauszufinden solltest Du einfach mal schauen, ob diesbezüglich etwas in einer evtl. vorhandenen Readme-Datei steht, oder Du durchstöberst mal (z.B. via Google) das Netz danach, ob Du da etwas findest, was Dir bei Deinem Problem hilft, falls Du in unserem Forum nichts finden kannst.
Wenn Du da nichts findest, oder sonst nichts hilft, empfehle ich eine Neuinstallation, dann alle Udates drauf, und erst anschließend die nicht originalen Dateien hinzuzufügen. Allerdings kann ich nicht versprechen dass das Spiel dann reibungslos läuft. Wie ich in meinem ersten Beitrag hier schon geschrieben habe, kann man nicht erwarten, das all diese Features perfekt programmiert sind, und es sind nach einem Update immer wieder Probleme mit diesen Dateien aufgetreten, meist wegen Inkompatiblität der Version des Spiels.

LG - MiM
__________________
Poeten sind Meister der Worte, Meister des Schreibens, von ihren Gedanken und ihrer Kreativität stets angetrieben;
ich beherrsche und lebe diese Kunst und schreibe immer weiter und weiter, so als wäre mir nichts anderes übriggeblieben.

von mir(Marko)
Mit Zitat antworten