Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 19.05.2010, 10:21
die_jolie Weiblich die_jolie ist offline
allgewaltige Architektin des Götterreiches Ninua
 

Registriert seit: 26.08.2009
Ort: Stendal
Beiträge: 696
Abgegebene Danke: 823
Erhielt 550 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Über ein halbes Jahr Arbeit, und es hat sich doch gelohnt ^^
Ich bin stolz auf uns, wir haben uns sämtlichen Problemen kampflustig in den Weg gestellt und erst geruht, wenn sie beseitigt waren. Weder EA noch Youtube konnten uns zum Scheitern bringen.
Ehrgeiz, Fantasie und Teamwork ermöglichten uns das Gelingen dieses außergewöhnlichen Projektes.
Ich bedanke mich auch nochmals bei allen Mitwirkenden und besonders bei Ju, der meinen theatralischen Panikattacken mehrmals schutzlos ausgeliefert war

Viel Spaß!
__________________
Er suchte den Tod. Sie hungerte nach Leben.
Und zwei Welten wurden eins.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Die Fortsetung von SEELENGOLD - jetzt als eBook! www.jordanbay.de

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu die_jolie für den nützlichen Beitrag:
BeccaBla (18.02.2012), J-4u (19.05.2010), kuschlschnuffl (01.05.2011), PeLo (19.05.2010), PhoebeHexe (13.06.2010), viti4 (19.05.2010)