Thema: Hawaii
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 19.05.2010, 18:37
Niki11 Männlich Niki11 ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 502
Abgegebene Danke: 129
Erhielt 59 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Melo Beitrag anzeigen
Ich find ediese insel toll....

also ich eins ims 3 anfänger und ic hab mal ne frage (hoffe mal das stört keinen wenn ich die jetzt mal hier stelle)

Also kann ich mir wohl die stadt riverview problemlos runterladen, weil ich hab ein bisschen schiss das sich dannach mein spiel nicht mehr starten lässt.ich hatte schon probleme bei installieren. was meint ihr kann ich es downloaden??

würde mich über eine antwort freuen

lg melo
Also Virengefahr besteht da sircherlich nicht... Und andere Probleme soweit ich weis auch nicht... Die Stadt ist eig. kein Problem, warum auch....


Zu der Insel...:
Die Idee Hawaii zu erstellen ist super. Die Umsetztung EIGENDLICH auch. Nur wie schon oft erwähnt, sie ist definitiv zu klein... Ich wörde sagen, ein bisschnen Größer, Hawaii ist ja auch schon größer....
Ein bisschen an der Umsetzung feilen, und dann ist das schon cool
Das wichtihste ist GRÖßER xD
Mit Zitat antworten