Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33 (permalink)  
Alt 20.05.2010, 14:49
Benutzerbild von HeinzFiction
HeinzFiction Männlich HeinzFiction ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 2.533
Simoleons: 47.804
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 610 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Mani Beitrag anzeigen
Ich hab mir den Trailer angeschaut, "Welcome to the future!" würd ich mal sagen. Aber das kleine Ding ist ja echt mal noch hässlicher und unbequemer als ein Smart. Es sieht zwar so aus als hätte man darin Platz aber ich glaube nicht so daran, da nehm ich lieber eines der größeren Modelle (die folglich in der Realität wohl auch mehr Strom fressen). Mich hat es gewundert das die Dinger irgendwie InGame sehr teuer sind, glaube 4.500 Simoleons. Ansonstne sieht es aber shcon lustig aus wenn man damit rum gurkt. Es gibt ein ähnliches Paket übrigens auch für einen Prius.

Jaja der Prius ... auch so ein Menschheitsverbrechen. Das Teil dreht sich bei 130 km/h auf der Autobahn wenn man den Arm rausstreckt! Und zum Preis: Die Dinger sind nicht nur in Sims 3 vergleichsweise teuerer. Die kosten in der Realität auch ein paar tausender mehr als vergleichbare Benzin-Modelle, ich glaub von 3000 - 5000 euro die Rede. Habt ihjr mal gerechnet wie lang es dauert 3000 € Sprit zu verfahren? Ewig.

Geändert von HeinzFiction (20.05.2010 um 14:51 Uhr).
Mit Zitat antworten